Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d- Festanstellung
Wir sind ein Familienunternehmen in der zweiten Generation und hauptsächlich in der Region und im Grenzgebiet Schweiz und Frankreich tätig. Mit 46 Jahren Firmengeschichte besitzt unser Unternehmen ein umfassendes technisches Know-how im Bereich der Kälte- und Klimatechnik.
- Festanstellung
- Vollzeit
- Eintritt: nach Vereinbarung
Aufgaben:
- In dieser Position sind Sie in unserem Betrieb erste/r Ansprechpartner/in, empfangen unsere Kunden und betreuen unsere Telefonzentrale. Zudem umfasst das Aufgabengebiet sämtliche administrative Tätigkeiten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Erledigung des Schriftverkehrs, das Erstellen von Angeboten, das Abstimmen von Terminen mit Kunden und Lieferanten, das Anlegen von Aufträgen in unserem ERP-System, sowie die Rechnungsstellung.
Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Auch Quereinsteiger mit Erfahrungen in der Verwaltung/Administration sind herzlich willkommen
- Ihre Stärken: Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, freundliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, flexible Arbeitsweise
Vorteile / wir bieten:
- Zukunftssicheres Familienunternehmen
- Angenehmes Betriebsklima
- Top-Verdienst
- 30 Tage Urlaub
- 13. und 14. Monatsgratifikation als Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Gute soziale Leistungen
- eine intensive Einarbeitung wird zugesichert